Qualitative Interviews - Wahrnehmung in Bezug auf den gesellschaftlichen Mehrwert österreichischer Klein- und Mittelunternehmen

Mein Name ist Katharina Poppinger, ich bin Studentin der Austrian Marketing University of Applied Sciences in Wieselburg und ich bin auf der Suche nach Student/innen des Studienganges "Energie- und Umweltmanagement".

 

Im Zuge meiner zweiten Bachelorarbeit möchte ich qualitative Interviews zur Wahrnehmung dieser Student/innen in Bezug auf den gesellschaftlichen Mehrwert österreichischer Klein- und Mittelunternehmen durchführen.

 

Dabei sollen sich die Student/innen bestmöglich bereits mit Themen der Nachhaltigkeit und den Social Development Goals (SDGs) auseinandergesetzt haben.

 

Falls Sie/du in meine Zielgruppe fallen/fällst und mich mit einem Interview unterstützen wollen/willst, dann melde/n Sie sich/dich bitte bei:

 

Katharina Poppinger

+43 664 105 60 23

katharina.poppinger@amu.at

 

Ich vereinbare gerne einen Termin mit Ihnen/dir. Ein Interview ist persönlich, via Skype oder auch telefonisch möglich und dauert ca. eine halbe Stunde.

 

Ganz ganz lieben Dank! Ich freue mich auf dich/Sie & bitte um Weiterleitung an die Studierenden! 😊

 

Mit lieben Grüßen,

 

Katharina Poppinger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0