GEMEINSAM FÜR MEHR ACTION AM CAMPUS!

Da das Leben am Campus bis dato etwas ruhiger war, haben wir gemeinsam mit einigen Mitstudenten  Anfang des Jahres 2017 "The Campus Project" ins Leben gerufen. 

 

Ziel unseres Projektes ist es einfach mehr Leben in den Campus zu bringen. Sei es durch FH Stammtische, einen Spieleabend, einen Singstarabend oder gar ein Sportturnier. Gemeinsam mit euch wollen wir dafür sorgen, dass unser Campus wiederbelebt wird.

 

Auch sind wir dabei Kontakte zu den beiden anderen Hochschulen, dem Konservatorium und der PH Burgenland, herzustellen, um auch gemeinsam mit ihnen Events planen zu können.

 

Damit jedoch Beispielsweise unsere Stammtische kein zu großes Ausmaß nehmen (sich also keine Personen auf unseren Veranstaltungen befinden, welche wir nicht selbst eingeladen haben), haben wir uns entschlossen eine Facebook-Gruppe zu erstellen.

 

Tretet "The Campus Project" bei und seid beim nächsten Stammtisch dabei!