Check deine Arbeit!

In  unserem PlagScan-Portal.

Ab sofort kannst du deine Bachelor-/Masterarbeit einmalig kostenlos übeprüfenlassen!

 

1. Lege dir einen Account auf dem unten angeführten PlagScan-Einreichportal an. Klicke im Portal auf "REGISTRIEREN".

Wichtig ist die Registrierung in UNSEREM Portal. Solltest du dir einen Account im allgemeinen PlagScan-Portal einrichten, so kann nur die kostenlose Testgutschrift verwendet werden. In diesem Fall kann jedoch im Hintergrund kein Guthaben von uns aufgeladen werden.


Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, fordere Bitte deine Zugangsdaten an.

 

Schicke uns eine Nachricht mit deinem VORNAMEN, deinem NACHNAMEN und deiner Matrikelnummer!

2. Nach der Registrierung: Lade den zu überprüfenden Text (maximal eine Datei) OHNE dem Deckblatt und OHNE sämtlicher Verzeichnisse hoch.

Hier findest du die unterstützten Dateiformate.

3. Der eingereichte Text wird nun analysiert. Dieser Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen zur Dauer des Checks.

4. Nach Abschluss wird der interaktive Plagiatsbericht zur Ansicht geladen. Dieser kann als Word- bzw. PDF-Datei exportiert werden.

Weitere Informationen zum Plagiatsbericht.

WICHTIG: Bitte speichere deinen Bericht sofort! Dieser wird  von uns nicht gespeichert und kann daher nachträglich nicht nochmals zugesandt werden!

Hinweis: 

Der Plagiatscheck und dessen Ablauf befindet sich in einer Testphase. Feedback und Verbesserungsvorschläge zum Ablauf werden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne entgegen genommen.


Das Team der ÖH FH Burgenland hat aus Gründen des Datenschutzes keinen Einblick in die hochgeladenen Dateien und deren Plagiatsberichte. Diese werden nicht von uns gespeichert und können daher nicht nochmals zugesandt werden!